Meisterschaften

Viele Erfolge für den Budokan Bochum

Veröffentlicht von () am 17.06.2014
Meisterschaften >>

Viele Erfolge für den Budokan Bochum

 

Beim internationalen Neko Cup, der im hessischen Maintal ausgetragen wurde, konnte sich der heimische Karateverein Budokan wieder gut in Szene setzen.

Viele Karateka nutzten dieses Turnier zur direkten Vorbereitung für die Deutsche Meisterschaft der Schüler, Jugend und Junioren, die nächste Woche im thüringischen Erfurt stattfinden wird.

Einen zweiten, fünf dritte und zwei fünfte Plätze konnten die Bochumer Athleten letztendlich für sich verbuchen.

Jan Luca Schmeink konnte mit dem Team des Landeskaders den zweiten Platz belegen.

Knapp dahinter, nämlich auf Platz drei, platzierte sich das Team des Budokan Bochum mit Marcel Schille, Ayman Rouchdi und Alex Kirov.

Auch in den Einzeldisziplinen konnten Marcel Schille und Alex Kirov Bronze erringen.

Ebenfalls Doppelbronze erreichte Lara Werdehausen im Einzel und mit dem Team des Landeskaders.

Knapp an Bronze scheiterten Ayman Rouchdi und Jacqueline Hagendorf, die beide den fünften Platz belegten.

Monika Feygin und Edita Sejfijaj fanden an diesem Tag nicht ihren Rhythmus, blicken aber zuversichtlich in Richtung DM.

 

Dazu ein paar Bilder....

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 17.06.2014 um 15:42:34

Zurück