Lehrgänge

Starke Beteiligung beim 4. Ruhpott KATA-Marathon

Veröffentlicht von () am 24.06.2014
Lehrgänge >>

Starke Beteiligung beim 4. Ruhpott KATA-Marathon

Ca. 200 Karatebegeisterte aus vielen Teilen Deutschlands trafen sich am vergangenen Samstag, um in der Lohringhalle ein sechsstündiges Intensivtraining im Bereich Kata zu absolvieren.

Mit Bernhard Milner (9. Dan), Volker Schwinn (7. Dan), Tim Milner (4. Dan), Christian Bonsiep (4. Dan) und Sascha Marth (3. Dan), war ein kompetentes Trainerteam vor Ort, welches die Lehrgangsteilnehmer begeisterte.

Jeder Karateka konnte sechs Einheiten absolvieren und die verschiedenen Katas entweder neun erlernen oder wieder auffrischen.

Auch die Cafeteria war gut sortiert und die vielen Helfer des Budokan Bochum sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Gesamt gesehen war der Lehrgang ein voller Erfolg und Trainer sowie Teilnehmer freuen sich schon auf den 5. Ruhrpott KATA-Marathon 2015.

Zuletzt geändert am: 24.06.2014 um 14:16:31

Zurück