Allgemeines

Sportlerehrung in der Stadtwerke Bochum Lounge

Veröffentlicht von admin (admin) am 20.03.2018
Allgemeines >>

Am 01.03. fand die alljährliche Sportlerehrung der Sportjugend in der Stadtwerke Bochum Lounge des Vfl Bochum Stadt.

Auch viele Karateka vom Budokan Bochum konnten 2017 Platzierungen auf Deutschen Meisterschaften erringen und Westdeutsche Meister werden.

Das Rahmenprogramm war sehr sehenswert. Unter anderem konnte man Peter Neururer als Redner gewinnen und für die musikalische Begleitung sorgte Thilo Berndt, der Gewinner des 2. Bochumer Singer-Songwriter-Contest.

Für eine tierische Darbietung sorgte der Film und Trouble, der zur Zeit auch ein Engagement am Bochumer Schauspielhaus hat.

Bei dem tollen Buffet konnten sich die jungen Sportler stärken und sich mit den erfolgreichen Sportlern aus den anderen Sportarten austauschen.

Vom Budokan wurden geehrt: Ayman Rouchdi, Jan Luca Schmeink, David Engel, Marcel Schille, Douaa Rabhi, Umnia Rabhi, Hannalena Alastal, Daniel Iliev, Lukas Homann und Mika Mojsovski.

 

Dazu ein paar Bilder...

 

Zuletzt geändert am: 27.03.2018 um 13:44:47

Zurück