Meisterschaften

Rami Alastal siegt erneut

Veröffentlicht von admin (admin) am 12.12.2016
Meisterschaften >>

Am vergangenen Samstag fand für die Kumite-Athleten des Budokan das letzte Turnier in diesem Jahr auf dem Programm.

Ayman Rouchdi, Marcel Schille, David Engel, Rami Alastal, Monika Feygin und Jacqueline Hagendorf wurden von ihren Landestrainern für das Battle oft the Teams in Rotterdam nominiert.

Bei diesem Turnier gehen ausschließlich Teams an den Start und ermitteln ihre Sieger.

Die Budokan-Athleten zeigten sich in Topform und lieferten sich mit der internationalen Konkurrenz tolle Kämpfe.

Am Ende belegte Marcel Schille mit seinem Team einen guten 5. Platz und auch Jacqueline Hagendorf platzierte sich mit ihrem 7. Platz im vorderen Bereich.

Nach seinem Sieg bei den internationalen Banzai-Cup Open, dem Landesmeistertitel, dem 1. Platz beim internationalen Shotokan Cup und dem Sieg bei der Deutschen Meisterschaft der Schüler dominierte Rami auch bei diesem Turnier die Konkurrenz und sicherte sich zum 5. Mal in Folge in dieser Saison bei einem Großevent den 1. Platz.

Damit ist er in diesem Jahr der erfolgreichste Karateka aus dem Leistungsbereich des Budokan Bochum.

 

Zuletzt geändert am: 12.12.2016 um 12:16:35

Zurück