Meisterschaften

Rami Alastal überzeugt beim internationalen Wettkampf

Veröffentlicht von () am 07.04.2014
Meisterschaften >>

Rami Alastal überzeugt beim internationalen Wettkampf

Mit einem tollen zweiten Platz beim Rhein Shiai, konnte Rami Alastal vom Budokan Bochum, einen tollen Erfolg in seiner noch jungen Karriere erzielen. Ca. 330 Sportler aus 52 Vereinen aus Deutschland, Luxemburg, Tschechien, Belgien, Holland und Ungarn gingen an den Start, um sich im sportlichen Wettkampf zu messen.

Insgesamt neun Kämpfe musste der junge Ausnahmeathlet bestreiten und musste keinen davon verloren geben. Insgesamt 6 Siege und 3 Unentschieden konnte Rami für sich verbuchen und musste sich nur in der Unterbewertung dem Sieger geschlagen geben, gegen den er vorher 1:1 gekämpft hatte.

Rami wird in Zukunft sicherlich noch von sich reden machen, da sind sich die Verantwortlichen des Budokan Bochum sicher.

 


 

 

 

Zuletzt geändert am: 07.04.2014 um 16:44:37

Zurück