Meisterschaften

Phillip Tepel gewinnt den Champions Cup in Österreich:-)!!!

Veröffentlicht von () am 22.01.2012
Meisterschaften >>

Philipp Tepel vom Budokan Bochum ist fit für die Europameisterschaft!!!

Philipp Tepel, der Anfang Februar für die Karate-Europameisterschaft in Baku/Aserbaidschan nominiert ist, hatte noch einen großen Test vor der Brust, nämlich den Champion Cup im österreichischem Hard, den er mit der Nationalmannschaft besuchte.
Kämpfer aus vielen Ländern Europas nutzten diesen Wettkampf als Vorbereitung für die bevorstehende EM.
Philipp nahm diese Herausforderung an und zeigte sich in Topform.
In der ersten Runde konnte er Emidio Henriques aus dem luxemburgischen Nationalkader mit 4:0 Punkten schlagen. Weiter ging es mit Lukas Petrack aus der Schweiz, der sogar mit 5:0 besiegt wurde. Gegen den Schweizer Timo Radjenovic verwaltete Philipp ein souveränes 1:0 und auch im Finale musste sich Tobias Melchior aus dem rheinland-pfälzischen Landeskader mit 0:5 geschlagen geben.
Somit konnte Philipp in souveräner Manier den Titel des Champions Cup Gewinners 2011 mit nach Bochum bringen.
Trainer Tim Milner war begeistert und freut sich nun zusammen mit Philipp auf die Europameisterschaft in Aserbaidschan, auf der Philipp sich hoffentlich ähnlich souverän zeigt.


 

 

Noch ein paar Bilder...

Zuletzt geändert am: 04.02.2012 um 19:40:11

Zurück