Allgemeines

Neue Graduierungen im Budokan Bochum

Veröffentlicht von admin (admin) am 27.11.2018
Allgemeines >>

Am Samstag fand ein weiterer Prüfungslehrgang in Bochum statt.

Der Budokan Bochum richtete den Lehrgang zum Jahresabschluss in Bochum-Linden aus.

Als Trainer konnte man Detlef Tolksdorf, David Knispel und Tim Milner gewinnen.

Im Vordergrund standen natürlich die vielen Kyu-Prüfungen, die die Karateka absolvierten.

Von Jung bis Alt hatten sich die Sportler vorbereitet und fieberten jetzt den neuen Gürteln und Graduierungen entgegen.

Vorher wurde aber noch kräftig bei den Trainern trainiert und es gab noch den ein oder anderen Feinschliff.

Dabei konnten die Trainer ihre jeweiligen Spezialgebiete mit einbringen und halfen den Karateka wo sie nur konnten.

Am Ende gingen die Teilnehmer mit viel neuem Wissen und der nächsten Stufe in ihrer Karate-Karriere glücklich nach Hause und man freut sich nun auf den nächsten Prüfungslehrgang in Bochum.

 

Dazu eine Fotogalerie...

Zuletzt geändert am: 31.01.2019 um 15:49:31

Zurück