Meisterschaften

Nachwuchs von Budokan überzeugt in Kempen

Veröffentlicht von admin (admin) am 07.11.2017
Meisterschaften >>

Am Samstag wurde das alljährliche Nachwuchsturnier in Kempen ausgerichtet, an dem auch der heimische Karateverein Budokan Bochum teilnahm. 

Viele der sechs bis Siebenjährigen hatten in Kempen ihren ersten Start und waren dementsprechend aufgeregt. 

Trotz der Aufregung zeigten die jungen Karateka tolle Leistungen und belegten die vorderen Plätze. 

Im Bereich Kata (Formen) erkämpfte sich Emily Feygin einen tollen 3. Platz. 

Die gleiche Platzierung erreichte Leonardo Isaak in der Disziplin Kata bei den Jungen. 

Zweiter wurde hier Alexander Burzan, der sich nur seinem Vereinskameraden Bleron Isufi geschlagen geben musste. 

Somit belegten die ersten drei Plätze in dieser Disziplin ausschließlich Athleten des Budokan. 

In der Gruppe bis sieben Jahre zeigte Fabian Stahlberg tolle Kata und siegte hier souverän. 

Auch im Kumite (Kampf) zeigten die jungen Athleten ihre Klasse und so konnten Edgar Beirit und Lukas Homann ihre Klassen mit tollen Leistungen gewinnen. 

Insgesamt konnte man 4 x Gold, 1 x Silber und 2 x Bronze erkämpfen. 

Ein tolles Ergebnis für die jungen und aussichtsreichen Sportler.

 

Dazu eine Fotostrecke...

Zuletzt geändert am: 08.11.2017 um 20:10:16

Zurück