Meisterschaften

LM und EUROCUP ein Erfolg

Veröffentlicht von admin (admin) am 07.05.2018
Meisterschaften >>

Gleich zwei hochrangige Events standen für die Karateka des Budokan Bochum am Wochenende auf dem Programm.

Die Landesmeisterschaft der Jugend, Junioren und U21 in Bünde wurde von den meisten Athleten des Budokan Bochum angefahren und Ayman Rouchdi wurde vom Bundeskader beim EUROCUP in Zell am See eingesetzt.

Bei der LM konnte der Bochumer Karateverein 5 x Gold, 6 x Silber und 1 x Bronze erkämpfen.

Hervorzuheben ist hier Rami Alastal, der sowohl im Einzel als auch im Team Landesmeister wurde.

In Österreich präsentierte sich Ayman Rouchdi in guter Form und erreichte in seiner Gewichtsklasse einen guten 3. Platz.

Im Team lief es noch besser. Hier konnte er alle Kämpfe gewinnen und mit seinem Team den ersten Platz elegen.

Außerdem wurde Tim Milner in Österreich als Bundestrainer Assistent eingesetzt und betreute ein sehr erfolgreiches DKV-Team, das sich insgesamt 6 x Gold, 4 x Silber und 5 x Bronze erkämpfen konnte.

 

Dazu eine Fotogalerie...

Zuletzt geändert am: 07.05.2018 um 20:19:10

Zurück