Meisterschaften

Licher Bonsai Cup

Veröffentlicht von Angelika Milner (angelika) am 22.02.2009
Meisterschaften >>

Eine kleine Delegation des Budokan Bochum war am Faschingssamstag zum Bonsai Cup nach Lich gereist. Da Bernd und Tim beide Lehrgänge gaben, müssen wir mal ein dickes Dankeschön an Patrick und Olaf aussprechen, die zum ersten mal alleine unsere Athleten bei einem Turnier betreuten. Wie immer zeigte Phillip Tepel eine konstante Leistung und wurde Erster im Kumite. Paul Naliwajko scheiterte im Finale nur am Vizeeuropameister Gummarow und zeigte auch hier, daß sein konsequenter Trainingsfleiss Früchte trägt. Unsere kleinen Nachwuchskaratekas Vivien Badermann (Gold Kumite), Lara Werdehausen (Silber Kumite), Jana Bickhoff (Bronze Kata) und Dennis Troubilenko (Bronze in Kata und Kumite) rundeten dieses Turnier ab.

Herzlichen Glückwunsch:-)!!!!!!!!

Zuletzt geändert am: 22.03.2011 um 14:29:21

Zurück