Allgemeines

Kyu-PrĂĽfungen in Bochum

Veröffentlicht von admin (admin) am 01.04.2019
Allgemeines >>

Am 24.03.war es wieder soweit. Der Prüfungslehrgang in Bochum wurde zum wiederholen Male in Bochum ausgetragen.

Als Trainer konnte der Budokan Bochum wieder auf den großen Erfahrungsschatz von David Knispel, Christian Karras und Tim Milner zurückgreifen. Viele Prüflinge fanden sich wieder an der Halle 1 der Erich-Kästner-Schule zusammen, um gemeinsam zu trainieren und ihre Prüfungen zu bestreiten.

Vom 1. gelben Strich bis zum 1. Kyu wurde geprüft und die Prüflinge zeigten tolle Leistungen.

In den Trainingseinheiten vermittelten David Knispel und Christian Karras prüfungsrelevante Inhalte und auch einige Kata wurden thematisiert.

Alles rund ums Kumite war eine Angelegenheit für Landestrainer und Bundestrainer-Assistent Tim Milner, der in seinen Einheiten auf die taktische Gestaltung eines Kampfes Wert legte.

Am Ende konnten die Prüflinge und Lehrgangsteilnehmer mit vielen neuen Trainingsreizen die Heimreise antreten und ihren Angehörigen stolz die neuen Graduierungen zeigen.

Zuletzt geändert am: 01.04.2019 um 12:41:46

Zurück