Meisterschaften

Jan Luca Schmneink gewinnt den 5. Internationalen Neko Cup

Veröffentlicht von () am 17.06.2015
Meisterschaften >>

Jan Luca Schmeink vom Budokan Bochum machte sich am letzten Wochenende als einziger Karateka des Budokan Bochum auf, um am 5. Internationalen Neko Cup in Maintal teilzunehmen. Das Nationalkadermitglied war von Bundestrainer Klaus Bitsch nominiert worden, um bei diesem hochkarätigen Turnier teilzunehmen.

Seine ersten beiden Kämpfe gewann er mit 6:0 und 3:0 Punkten und gab somit keinen Punkt an den Gegner.

Auch im Finale siegte er souverän mit 4:1 Punkten und sicherte sich den Sieg.

Somit bestätigte Jan Luca seine Nominierung durch den Bundestrainer und fuhr einen weiteren wichtigen Erfolg in seiner Karatekarriere ein.

 

Zuletzt geändert am: 17.06.2015 um 16:22:31

Zurück