Meisterschaften

Deutscher Meistertitel für Jacqueline Hagendorf

Veröffentlicht von admin (admin) am 17.11.2013
Meisterschaften >>

Deutscher Meistertitel für Jacqueline Hagendorf 

Bei der Deutschen Meisterschaft der Schüler im Karate, präsentierte sich der Bochumer Karateverein Budokan bärenstark und war mit einem ersten und zwei dritten Plätzen erfolgreichster Verein aus NRW. 

Dennis Troubilenko konnte bei seiner ersten DM die zweite Runde erreichen und lässt durch seine gute Leistung auf viele gute Erfolge in der Zukunft hoffen. Lara Werdehausen, die es ebenfalls in die zweite Runde schaffte und Alex Kirov präsentierten sich gut, konnten aber nicht in die Medaillenvergabe eingreifen.

Besser lief es für die DM-Debütanten Edita Sejfijaj und Jan Luca Schmeink. Jan Luca konnte sich nach harten Kämpfen über die Trostrunde den dritten Platz sichern und Edita, die an diesem Tag keinen Punkt abgab, verlor nach einem 0:0 im Kampfrichterentscheid gegen die Deutsche Meisterin, konnte aber im Kampf um den dritten Platz überzeugen und gewann ebenfalls Bronze. 

Am erfolgreichsten sollte an diesem Tag aber Jacqueline Hagendorf sein, die nach einem dritten und einem fünften Platz in den letzten Jahren, in ihrem letzen Jahr bei den Schülern den Titel errang.

Dazu eine Fotogalerie...

und =>VIDEO<=

 

 

Zuletzt geändert am: 13.02.2014 um 12:30:37

Zurück