Meisterschaften

Budokan in Lissabon

Veröffentlicht von admin (admin) am 28.11.2019
Meisterschaften >>

Der Landeskader NRW flog auch in diesem Jahr in die portugiesische Hauptstadt, um an den Karate Open Lisboa teilzunehmen. Die besten Karateka aus NRW wurden von den Landestrainern für diese Großveranstaltung nominiert.

Hannalena und Rami Alastal (beide Deutsche Meister 2019) und David Engel (3. Platz DM 2019 und zweimaliger Gewinner der Karate Open Lisboa) wurden vom Budokan Bochum nominiert.

Hannalena konnte sich bei ihrem ersten Einsatz in Lissabon gut präsentieren und einen tollen 3. Platz erreichen.

Auch David trat gewohnt souverän auf und konnte sich am Ende Bronze sichern.

Rami schaffte es sogar bis ins Finale und führte bis kurz vor Schluss mit 1:0 Punkten gegen seinen spanischen Kontrahenten.

Durch eine kleine Unachtsamkeit wendete sich das Blatt und Rami musste sich knapp geschlagen geben.

Trotzdem ist der zweite Platz eine tolle und wichtige Platzierung in seiner noch jungen Karriere.

Zuletzt geändert am: 28.11.2019 um 12:21:53

Zurück