Meisterschaften

Budokan für den Landeskader erfolgreich

Veröffentlicht von admin (admin) am 14.10.2017
Meisterschaften >>

Am Wochenende fuhren einige Athleten des Budokan Bochum nach Berlin, um für den Landeskader NRW bei den Banzai-Cup Open an den Start zu gehen.

Die Banzai-Cup Open sind mittlerweile fester Bestandteil der Jahresplanung des KDNW und mit 238 teilnehmenden Vereinen, insgesamt 1451 Nennungen, 1159 Sportlern und 30 Nationen eines der größten Karate-Events in Deutschland.

Aus Bochum gingen David Engel, Marcel Schille, Balen Ibrahim, Ayman Rouchdi und Monika Feygin und Rami Alastal an den Start.

Rami Alastal konnte sich leider nicht durchsetzen, zeigte aber eine gute Leistung.

Ayman Rouchdi musste sich durch eine unnötige Disqualifikation im Kampf um den dritten Platz geschlagen geben und belegte den undankbaren 5. Platz.

Balen Ibrahim und David Engel bestätigten ihre konstant gute Form und belegten beide in ihren Klassen den 3. Platz.

Monika Feygin konnte in ihrer Gewichtsklasse nicht in den Kampf um die Medaillen eingreifen, sicherte sich aber mit dem Kumite Team vom KDNW den dritten Platz.

Am besten lief es am Wochenende für Marcel Schille, der in seiner Gewichtsklasse einen tollen 2. Platz belegte und sich nur knapp geschlagen geben musste.

Auch im Kumite Team lief es für ihn gut, denn hier sicherte er sich Bronze.

 

Dazu ein paar Bilder...

Zuletzt geändert am: 14.10.2017 um 17:07:25

Zurück