Meisterschaften

Budokan erneut im Land erfolgreich

Veröffentlicht von () am 22.05.2014
Meisterschaften >>

Budokan erneut im Land erfolgreich


Bei den Landesmeisterschaften der Kinder, Schüler und Masterklassen, konnte sich der heimische Karateverein Budokan Bochum wieder gut verkaufen.

Insgesamt vier erste, 3 zweite und 4 dritte Plätze konnten die Bochumer für sich verbuchen.

Bei den Schülern ging es außerdem um die Qualifizierung zu den Deutschen Meisterschaften.

Im Bereich Kata konnten Alarich Kalthoff und Dennis Troubilenko gewinnen.

Im Kumite belegten Douaa Rabhi und Ayman Rouchdi den ersten Platz.

Zweiter wurden Parvis Kaviani, Lara Werdehausen und Rami Alastal.

Bronze konnten sich Geoffrey Dannemark, Joana Koole, Jan Luca Schmeink und Ingo Tepel sichern.

Zusätzlich wurde Marcel Schille, aufgrund seiner guten Leistungen, für die Deutschen Meisterschaften nominiert.

Somit gehen bei den Deutschen Nachwuchsmeisterschaften Dennis Troubilenko, Ayman Rouchdi, Lara Werdehausen, Jan Luca Schmeink und Marcel Schille an den Start.

Bei den Deutschen Meisterschaften der Masterklassen treten Alarich Kalthoff, Matthias Golinski, Parvis Kaviani, Ingo Tepel und das Kata-Team mit Alarich Kalthoff, Michael Mügge und Matthias Golinski an.

 

Dazu eine Fotogalerie...

Zuletzt geändert am: 01.06.2014 um 12:11:05

Zurück