Meisterschaften

Budokan dominiert die LM

Veröffentlicht von admin (admin) am 02.10.2017
Meisterschaften >>

So ein gutes Ergebnis gab es für die Karateka des Budokan Bochum schon lange nicht mehr. Sage und schreibe 8 x Gold und 5 x Bronze konnten sich die jungen Athleten bei den Landesmeisterschaften der Kinder und Schüler in Bünde erkämpfen.

Erfolgreichster Athlet aus der Sicht des Budokan Bochum war an diesem Tag Mika Mojsovski.

Er konnte sich in Kata (Formen) und Kumite (Kampf) den ersten Platz sichern.

Für alle ersten Plätze stiftete das in Bünde beheimatete Unternehmen Revell Quadrocopter und Star-Wars-Modelle, worüber sich die Landesmeister und Landesmeisterinnen natürlich besonders freuten.

Erste Plätze erkämpften sich Hannalena Alastal, David Engel, Mika Mojsovski (Kata und Kumite), Douaa Rabhi (Kumite), Lukas Homann, Daniel Iliev und Umnia Rabhi.

Bronze ging an Clara Ewald, Rami Alastal, Douaa Rabhi (Kata), Younes Rouchdi und Bleron Isufi.

Die LM der Schüler diente auch gleichzeitig als Qualifikation für die in drei Wochen in Bielefeld sattfindende Deutsche Meisterschaft der Schüler.

Für den Budokan werden dort Umnia und Douaa Rabhi, David Engel, Rami Alastal und Younes Rouchdi an den Start gehen.

 

Dazu eine Fotostrecke...

Zuletzt geändert am: 02.10.2017 um 10:05:43

Zurück