Allgemeines

Budokan Bochum zu Besuch beim PowerPiraten

Veröffentlicht von admin (admin) am 13.07.2019
Allgemeines >>

Am Wochenende fand das jährliche Stadtparkfest in Bochum statt. Durch die jahrelange Zusammenarbeit und Förderung zwischen dem Budokan Bochum und den Stadtwerken Bochum, wurden die Karateka eingeladen, ihr Können auf der Bühne der Stadtwerke Bochum zu zeigen. So wurden sie am Sonntag Teil des Vorführungsprogrammes und am frühen Nachmittag vom PowerPiraten persönlich auf der Bühne empfangen. Dort zeigten die kleinen und großen Karateka den vielen zur Bühne geströmten Zuschauern, was sie beim Budokan Bochum gelernt hatten.

Dies war für eine tolle Gelegenheit um für den Verein zu werben und für alle ein großartiger Abschluss vor den anstehenden Sommerferien.

 

Dazu ein paar Bilder...

Zuletzt geändert am: 13.07.2019 um 11:16:08

Zurück