Meisterschaften

Budokan Bochum wird Landesmeister

Veröffentlicht von admin (admin) am 04.03.2014
Meisterschaften >>


Bei den am Wochenende ausgetragenen Landesmeisterschaften der Leistungsklassen, konnte der Karateverein Budokan Bochum wieder tolle Erfolge erkämpfen.

Svenja Kaczorowski konnte sich in der Disziplin Kata leider nicht auf einen der vorderen Ränge platzieren, wurde aber durch ihre gute Leistung für die Deutschen Meisterschaften im März nominiert.

In der Disziplin Kumite zeigten Jennifer Bieber, Pawel Naliwajko und Parvis Kaviani ebenfalls gute Kämpfe, aber in diesem Jahr reichte es nicht für einen Spitzenplatz.

Sergej Mezich dagegen konnte sich bis zum Kampf um den dritten Platz vorkämpfen, den er leider knapp verlor und den undankbaren vierten Platz belegte.

Im Finale standen Artur Hanser und Philipp Tepel, die sich leider beide geschlagen geben mussten.

In der Königsdisziplin, dem Kumite-Team, sollte es aber besser klappen.

Artur Hanser, Parvis Kaviani, Sergej Mezich, Philipp Tepel, Pawel Naliwajko, Tim Koenemann und Fabian Sobel konnten alle ihre Begegnungen gewinnen und somit den Titel vom letzten Jahr verteidigen.

Mit Svenja Kaczorowski, Sergej Mezich, Artur Hanser, Philipp Tepel und dem Kumite-Team, stellt der Budokan Bochum ein schlagfertiges Team für die Deutschen Meisterschaften, bei denen man hoffentlich auch von sich reden machen wird.

Dazu eine Fotogalerie...

 

Zuletzt geändert am: 04.03.2014 um 21:16:38

Zurück