Meisterschaften

Budokan Bochum erfolgreich auf den Landesmeisterschaften

Veröffentlicht von admin (admin) am 30.09.2013
Meisterschaften >>

Budokan Bochum erfolgreich auf den Landesmeisterschaften
 
Bei den Karate-Landesmeisterschaften der Kinder, Schüler und der Masterklassen, konnte der Budokan Bochum wieder beachtliche Erfolge erzielen. Die Landesmeisterschaft der Schüler fungierte außerdem als Qualifikation für die im November stattfindende Deutsche Meisterschaft. Mit zwei ersten, vier zweiten und zwei dritten Plätzen konnten die Trainer Bernhard und Tim Milner voll und ganz zufrieden sein.

Erste Plätze erreichten: Dennis Troubilenko und Parvis Kaviani.
Zweite Plätze erreichten: Ingo Tepel, Alex Kirov, Jacqueline Hagendorf und Edita Sejfijaj.
Dritte Plätze erreichten: Alarich kalthoff und Lara Werdehausen.

Ausserdem konnte sich Jan Luca Schmeink neben Dennis Troubilenko, Alex Kirov, Jacqueline Hagendorf, Edita Sejfijaj und Lara Werdehausen durch seine gezeigten Leistungen für Die DM qualifizieren.

Dazu eine kleine Fotogalerie...

 

 

 

Zuletzt geändert am: 13.02.2014 um 12:30:59

Zurück