Meisterschaften

Budokan Bochum dominiert den Bezirk Arnsberg

Veröffentlicht von admin (admin) am 09.02.2014
Meisterschaften >>

Budokan Bochum dominiert den Bezirk Arnsberg

Bei den am Wochenende in Dortmund ausgetragenen Bezirksmeisterschaften der Kinder, Schüler, Jugend und Junioren konnte der Bochumer Karateverein Budokan wieder tolle Erfolge feiern. Mit 18 ersten, 6 zweiten, 3 dritten und 4 vierten Plätzen war man, wie auch in den Vorjahren, der erfolgreichste Verein.

Der zum Teil noch unerfahrene Nachwuchs konnte sich gut in Szene setzen und wichtige Erfahrungen sammeln.

In der Disziplin Kata (Formen) konnten folgende Ergebnisse erzielt werden:

1. Platz: Jana Freund, Han-Kiang Se und Dennis Troubilenko.

2. Platz: Carlotta Hackert.

3. Platz: Umnia Rabhi und Alex Kirov.

4. Platz: Douaa Rabhi und Sophie Kern.

In der Disziplin Kumite (Kampf) konnten folgende Ergebnisse erzielt werden:

1. Platz: Alex Kirov, Han-Kiang Se, Rami Alastal, Jacqueline Hagendorf, Marcel Schille, Hendrik Lösing, Marcel Sowinski, Lena Grineisen, Ayman Rouchdi, Edita Sejfijaj, Jan Luca Schmeink, Douaa Rabhi, das Kumite-Team mit Ayman Rouchdi, Timur Gür, Alex Kirov und Marcel Sowinski, das Kumite-Team mit Jan Wieners, Han-Kiang Se und Hendrik Lösing und das Kumite-Team mit Lara Werdehausen, Edita Sejfijaj und Jacqueline Hagendorf.

2.Platz: Joana Koole, David Engel, Lara Werdehausen, Salma Rabhi und Jan Wieners.

3. Platz: Geoffrey Dannemark.

4. Platz: Jeany Richter und Timur Gür.

Mit diesem super Ergebnis meldete sich der Budokan Bochum eindrucksvoll in die Wettkampfsaison 2014 zurück und hofft auf viele weitere Erfolge dieses Jahr.

Dazu eine Fotogalerie...

Zuletzt geändert am: 13.02.2014 um 12:32:59

Zurück