Meisterschaften

Budokan Bochum dominiert den Bezirk Arnsberg

Veröffentlicht von admin (admin) am 04.02.2013
Meisterschaften >>

Der Karateverein Budokan Bochum wurde auf der Bezirksmeisterschaft in Dortmund (Bezirk Arnsberg) mit Abstand erfolgreichster Verein.

Mit 14 ersten, 7 zweiten, 2 dritten und einem vierten Platz ließ man die Konkurrenz hinter sich.
 
Budokan-Coach Tim Milner konnte stolz auf seine zum Großteil noch Wettkampf unerfahrenen Schützlinge sein, da sich jeder von ihnen für die jeweilige Landesmeisterschaft qualifiziert hatte.
 
In den Disziplinen Kata (Formen) und Kumite (Kampf) zeigten die Bochumer Athleten das auch in Zukunft mit ihnen zu rechnen ist.
Erste Plätze belegten:
Edita Sejfijaj, Rami Alastal, Jacqueline Hagendorf, Dennis Troubilenko, Bavissan Balasiri, Humam Al Karawany, Alex Kirov, Jan Wieners, Hendrik Lösing, Carlotta Hackert, Lena Grineisen, Han-Kiang Se, Budokan Bochum 1 mit Teodora Gagic, Jeany Richter und Dilara Karabacak und Budokan Bochum 5 mit Schawiran Al Karawany, Hendrik Lösing und Jan Wieners
Zweite Plätze erreichten:
Lara Werdehausen, Alex Kirov, Piraven Balasiri, Han-Kiang Se, Budokan Bochum 2 mit Rami Alastal, Douaa Rabhi und Salma Rabhi, Budokan Bochum 3 mit Elke Schechowzow, Janka Dresen, Vivien Badermann und Lara Oschadleus und Budokan Bochum 4 mit Marcel Schille, Alex Kirov, David Krieger und Dennis Troubilenko
Dritte Plätze erreichten:
Lara Oschadleus und Marcel Sowinski und einen guten vierten Platz konnte Vivien Badermann für sich verbuchen

 

 

Hier geht es zur Fotogalerie...

Zuletzt geändert am: 13.02.2014 um 12:32:23

Zurück