Meisterschaften

Bronze auf der EM der Regionen

Veröffentlicht von () am 10.06.2014
Meisterschaften >>

Bronze auf der EM der Regionen

Mit einer Bronzemedaille kehrte das Kata-Team des KDNW von der Europameisterschaft der Regionen in Izmir (Türkei) zurück.

Unter der Leitung von Landestrainer Tim Milner, konnte sich das Team mit Julian Wieser, Roman Lux und Fabian Tocaj bis zum Einzug ins Finale vorkämpfen. Dort mussten sich die Karateka aus Nordrhein-Westfalen knapp dem Team aus Valencia (Spanien) geschlagen geben, sicherten sich aber mit einem 5:0 Sieg über das rumänische Team den dritten Platz.

Dieser Erfolg ist in der zwölfjährigen Geschichte der Europameisterschaft der Regionen der erste Podiumsplatz für den Karate-Dachverband Nordrhein-Westfalen und nach seinem Amtsantritt Ende letzten Jahres, eine wichtige sportliche Station in der noch jungen Karriere von Landestrainer Tim Milner.

 

Zuletzt geändert am: 11.06.2014 um 19:33:05

Zurück