Meisterschaften

Artur Hanser und Philip Tepel werden Deutscher Meister auf der DM der Länder!

Veröffentlicht von () am 18.11.2012
Meisterschaften >>

 

Am 17.11 fand die Deutsche Meisterschaft der Länder im Niedersächsischen Haren statt. 

Mit dabei auch zwei Athleten des Budokan Bochum, die für das Herren-Team NRW im Bereich Kumite an den Start gingen. Während Artur Hanser diese Meisterschaft schon letztes Jahr gewinnen konnte, ging Philipp Tepel zum ersten Mal an den Start. Jedes Bundesland kann bei dieser Meisterschaft ein Team stellen, das um den Titel des Deutschen Meisters kämpft.
 
Für die beiden Bochumer lief an diesem Wochenende alles glatt und man konnte am Ende des Tages den Titel des Deutschen Meisters feiern, wobei keiner der beiden an diesem Tag einen Kampf verloren geben musste. Durch diesen Aufwärtstrend der beiden Nationalkaderathleten, hoffen beide bei den letzten Turnieren dieses Jahr auf gute Ergebnisse.
 
Für Artur geht es am zweiten Wochenende im Dezember mit dem Nationalkader nach Belgrad zum Shotokan Europa Cup und beide werden zusammen mit den Teamkollegen Sergej Mezich, Emre Varli, Monika Feygin und Jacqueline Hagendorf vom Landeskader aus nach Rotterdam zum BATTLE OF THE TEAMS fahren.

 

Zuletzt geändert am: 03.12.2012 um 15:35:35

Zurück