Meisterschaften

Artur Hanser fährt zur Europameisterschaft:-)!!!

Veröffentlicht von Angelika Milner (angelika) am 18.04.2011
Meisterschaften >>



Durch ihre guten Wettkampfergebnisse in der Vergangenheit, nicht zuletzt durch die beiden Titel auf der Landesmeisterschaft in den Klassen -84 kg und +84 kg wurden Sergej Mezich und Artur Hanser am Wochenende vom Landestrainer Thomas Prediger nach Siegburg eingeladen, um in einem 19-köpfigen Teilnehmerfeld um die begehrten Fahrkarten für die am 04.06 - 05.06 Europameisterschaft der Regionen in Ankara zu kämpfen.
Viel Schweiß wurde am ersten Tag vergossen, aber es wurden auch wertvolle Erfahrungen gemacht und Tipps gegeben, die den beiden Athleten in Zukunft bestimmt weiterhelfen werden.
Am Abend erfuhr das Budokan-Team mit einem lachenden und einem weinenden Auge, dass Artur nominieret wurde und Sergej nicht.
Sergej musste daraufhin nach Hause fahren und Artur konnte eine Nacht in einem Siegburger Hotel übernachten und es wurde am nächsten Tag weiter trainiert.
Am nächsten Tag konnte dann auch Artur, genauso wie Sergej mit vielen neuen Anregungen und Tipps für die weitere Wettkampfkarriere den Heimweg antreten.
Mitte Mai wird das neu formierte NRW-Team noch mal zusammen trainieren, bis es dann im Juni zusammen zur EM fliegt.

Zuletzt geändert am: 29.04.2011 um 07:36:56

Zurück