Meisterschaften

Anfänger von Budokan überzeugen

Veröffentlicht von admin (admin) am 09.07.2018
Meisterschaften >>

Am Samstag machten sich einige Rookies der Wettkampfabteilung des Budokan Bochum auf den Weg nach Kempen.

Landestrainerin Susanne Nitschmann lud drei Vereine ein, ihre Wettkämpfer bis 11 Jahren ohne oder mit wenig Wettkampferfahrung zum Nachwuchsturnier nach Kempen zu schicken.

Da der Budokan Bochum zeitgleich den Kata-Marathon ausrichtete, konnte man nur seine Kumite-Athleten schicken.

Yunus und Elias Yolcu, Jishnu und Nilesh Ramanathan, Melisa Kahya, Lukas Homann und Edgar Beirit folgten der Einladung und waren ziemlich erfolgreich.

Yunus und Nilesh konnten alle ihre Kämpfe gewinnen und und belegten den ersten Platz.

Melisa, Nilesh und Edgar erkämpften sich mit nur einer Niederlage Silber und Jishnu und Elias erreichten am Ende einen tollen dritten Platz.

 

Dazu ein paar Bilder...

 

Zuletzt geändert am: 09.07.2018 um 15:01:12

Zurück