Meisterschaften

2 x Gold und 2 x Bronze für den Budokan Bochum bei der DHM in Halle

Veröffentlicht von admin (admin) am 05.05.2017
Meisterschaften >>

Am 29.04. fand die diesjährige Deutsche Hochschulmeisterschaft im Karate statt. Auch einige Karateka des Budokan Bochum waren bei dieser Meisterschaft vertreten.

Artur Hanser, Ilias El Azzouzi, Emre Varli und Paul Naliwajko gingen in Halle an der Saale für ihre Hochschulen an den Start. Ilias El Azzouzi und Artur Hanser konnten sich in ihren Gewichtsklassen einen guten 3. Platz erkämpfen. In der offenen Klasse konnte sich Artur, wie auch in den Jahren zuvor, beweisen und gewann diese nun schon zum dritten Mal in Folge.

Im Team coachte der verletzte Philipp Tepel und auch Emre Varli und Paul Naliwajko standen nach ihren schweren Verletzungen das erste Mal wieder auf der Matte.

Trotz dieser schlechten Ausgangssituation schafften Artur Hanser, Emre Varli und Paul Naliwajko die Sensation und somit wurde das Bochumer Team nach 2013 und 2015 nun auch zum dritten Mal Deutscher Hochschulmeister, wobei sie alle Begegnungen vorzeitig mi 2:0 beendeten.

 

Dazu ein Paar Bilder...

Zuletzt geändert am: 05.05.2017 um 08:14:13

Zurück