Meisterschaften

2 x Gold f├╝r Budokan in Th├╝ringen

Veröffentlicht von admin (admin) am 09.09.2018
Meisterschaften >>

Am Samstag machten sich 6 Karateka auf den Weg nach Heilbad Heiligenstadt in Thüringen, um an den Eichsfeld-Open teilzunehmen.

Cezary Pietrzak, Douaa Rabhi, Salma Rabhi, Umnia Rabhi, Lukas Homann und Etienne Hennig hatten die zweite Hälfte der Ferien trainiert und nutzten dieses Turnier zum Teil als DM-Vorbereitung.

Lukas konnte sich leider nicht auf dem Treppchen platzieren, er und sein Trainer sammelten aber wertvolle Erfahrungen und neue Ideen, die sie bei den nächsten Trainingseinheiten umsetzen werden.

Umnia Rabhi, Salma Rabhi und Etienne Hennig kämpften gut und konnten sich am Ende über Bronze freuen.

Umnia und Etienne konnten im Zuge der DM-Vorbereitung viele neue Ideen und Impulse mit nach Bochum nehmen.

Douaa Rabhi, die in diesem Jahr eine hervorragende Saison kämpft, konnte sich auch in Thüringen stark präsentieren und ließ die Konkurrenz hinter sich.

Nach dem LM-Titel und Bronze auf der DM ist der erste Platz in Heilbad Heiligenstadt ein weiterer toller Erfolg in ihrer noch jungen Karriere.

Eine ebenfalls tolle Leistung zeigte Cezary Pietrzak.

Der erst siebenjährige Karateschüler konnte alle Kämpfe dominant gewinnen und bei seinem ersten Turnier außerhalb von Bochum gleich den Pokal für den Sieger in Empfang nehmen.

 

Dazu eine kleine Fotogalerie...

Zuletzt geändert am: 09.09.2018 um 17:04:10

Zurück