Meisterschaften

12 Platzierungen in Thüringen

Veröffentlicht von admin (admin) am 28.09.2019
Meisterschaften >>

Am Samstag stand das 1. Vorbereitungsturnier für die DM der Schüler für den Budokan Bochum auf dem Programm.

Lukas Homann, Etienne Hennig, Douaa, Salma und Umnia Rabhi, Rami und Hannalena Alastal, Sam Altkemper, Hanna Paulsen, Mika Mojsovski, Edgar Beirit und David Engel starteten dort, um wichtige Erfahrungen zu sammeln und für das bevorstehende Training neue Reize zu setzen.

Am Ende erkämpften sich alle Athleten einen Platz auf dem Podest und Cheftrainer Tim Milner konnte tolle Leistungen seiner noch jungen Athleten beobachten.

Lukas, Etienne, Rami, das Team mit Mika, Sam, Edgar und Lukas, sowie das Team mit Rami, David und Etienne sicherten sich Gold.

Salma, Douaa und David erkämpften sich Silber und Mika, Umnia, Hannalena und das Team mit Umnia, Douaa und Hannah belegten den 3. Platz.

Neben einem Vorbereitungswochenende kämpfen die Karateka des Budokan Bochum noch beim Budokan-Cup am 21.09. in der Rundsporthalle in Bochum, um sich so optimal wie möglich auf die nationale Meisterschaft vorzubereiten.

 

Dazu eine Fotogalerie...

Zuletzt geändert am: 28.09.2019 um 13:33:09

Zurück